Nadelwald

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Nadelwald

von Arktis am 21.06.2022 21:44

Der Nadelwald umfasst das ganze Territorium des Schattenrudels und ist etwa doppelt so groß, wie der Mischwald des BlütenClans.

Antworten

Sven
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Sven am 01.08.2022 11:19

<- Grenze Rudel-Flachland

Es war gleich viel angenehmer im Schatten der Bäume und ich plusterte wohlig meinen Pelz auf. Hier gefiel es mir schon viel besser, vielleicht könnte ich in einer der Baumwurzeln eine nette Höhle für mich finden. Dann hätte ich auch endlich einen Bau als festen Schlafplatz. Aufgeregt richtete ich meinen Schwanz auf und lief durch den riesigen Wald durch. In der Luft lag hier und da der Geruch anderer Katzen, sie waren wohl die selben, die ihre Markierungen hinterlassen haben. Doch ich störte mich daran nicht, immerhin war ich es gewohnt nicht die einzige Katze auf Erden zu sein. 

Antworten

Donnerblut
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Donnerblut am 01.08.2022 21:18

<-- Haupthöhle

Mit schnellen Schritten verließ der große Kämpfer den Bau. Erst nachdem er ein paar Fuchslängen von diesem entfernt war, verlangsamte sich sein Schritt wieder. Genervt von den anderen Katzen schüttelte er sein Fell und tappte schließlich ziellos durch den Wald. Zwar wusste er nicht genau, was er tun sollte, doch alles war gerade besser, als in dieser Höhle zu hocken mit den Kätzinnen und einem untauglichen Alpha.

Antworten

Sven
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Sven am 02.08.2022 09:01

Obwohl ich mich im Wald pudelwohl fühlte, blieb ich vorsichtig. Ich war nur ein Junges, andere Streuner konnten schnell eine Gefahr für mich werden. Langsamer schlich ich nun weiter, ich witterte eine Maus und mein knurrender Magen flehte mich schon förmlich an diese zu fangen. Also folgte ich der Spur, kauerte mich hin und startete meinen Anschleichversuch. Ich war vorsichtig, geschickter als man von jemanden meines Alters erwarten würde. Somit schaffte ich es nahe genug zu kommen, um die Maus mit einem Sprung zu erreichen. Gleich hatte ich sie erlegt zwischen den Zähnen und ließ mich plump auf den Boden fallen, um mit dem Fressen anzufangen. Während meiner Jagd war ich zu unaufmerksam, um den großen Kater zu bemerken, der mir immer näher kam. 

Antworten

Donnerblut
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Donnerblut am 04.08.2022 00:26

Nachdem der große Kater eine Weile gelaufen war, bleibt er auf einmal stehen und hebt alamiert den Kopf. Seine Ohren drehen sich in alle Richtungen, bis er ein Geräusch ausmachen kann. Die Luft prüfend, starrt Donnerblut in die Richtung, aus der er ein undefinierbares Geräusch gehört hatte. Mit langsamen Schritten geht der Kämpfer los. In der Luft liegt ein Geruch, der nicht in dieses Territorium gehörte. //Eindringling!// denkt er sofort und mit jedem SChritt fällt er mehr und mehr in ein Kauern, bis er schließlich auf den fremden Geruch zusteuert. Mit nur wenigen Fuchslängen entfernung bleibt er stehen. Durch ein Gebüsch hindurch, entdeckt Donnerblut den kleinen Kater. //Ein Junges?// Stirnrunzelnd beobachtet er den kleinen Kater. Sein Nackenfell sträubt sich und die Krallen bohrt er in den Boden. //Na warte...// Die Muskeln des Katers spannen sich an und mit einem kräftigen Sprung landet er auf dem Jungen. Schnell drückt er den Kleinen mit einer Pfote auf den Boden und knurrt ihn gefährlich an. "Was hat ein Junges hier allein zu suchen?" zischt er. Dabei waren seine Ohren aufmerksam gespitzt. Wer weiß, die Mutter des kleinen könnte hier noch irgendwo sein.

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Nadelwald

von Wolfspelz am 28.08.2022 14:38

<-- Haupthöhle


*folgt der Geruchsspur von Donnerblut*
*nimmt dabei auch den fremden Katzengeruch wahr und knurrt leise*
*zuckt mit der Schweifspitze, um Bienenwolke vorzuwarnen*
*kommt den beiden immer näher*
Donnerblut, was ist hier los?
*fragt es mit monotonen stimmt und bleibt neben dem Kämpfer stehen*
*mustert das Junge unter dessen Pfoten*
Was macht ein fremdes Junges in unserem Territorium?
*richtet die Frage dabei eher an Sven und sieht diesen erwartungsvoll an*

Antworten

Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Nadelwald

von Bienenwolke am 29.08.2022 10:54

Bienenwolke tappt fröhlich neben Wolfpelz, sie war mal wieder so gut gelaunt dass sie nicht stillsitzen kann. "glaubst du es hat sich veränder..." ihr Satz bricht ab als der Rudelführer sie warnt, mit gespitzten Ohren folgt sie ihrem Anführer, dabei war sie bereit Wolfspelz mit Krallen und Seele zu verteidigen. Als sie dann auf ein Junges trafen, richten sich ihre Ohren nach oben und Bienenwolke konnt dahin schmelzen. "Wie niedlich" flüstert sie und trat hinter Wolfspelz hervos. "Ein Junges ist nicht oft alleine, seine Mutter muss irgendwo hier sein" meint sie dann und schaut sich um. Bienenwolke nimmt aber kein Geruch auf. "Seltsam"

Antworten

Donnerblut
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Donnerblut am 12.09.2022 13:10

(Da wir nicht länger warten können, schreib ich einfach mal weiter und dann schauen wir später, wie es mit Sven weitergeht.)

Langsam hebt Donnerblut den Kopf und sieht zu seinem Alpha. Seine Miene verfinstert sich kurz etwas und den Druck auf das Junge verstärkt er leicht. "Das Rudel ist schon so schwach, dass selbst ein Junges unbemerkt in unser Territorium eindringen kann." grummelt der Kater und mustert das Junge wieder. "Seine Mutter scheint die Grenze nicht überschritten zu haben." berichtet der Kämpfer und blickt dann zu Bienenwolke. Auf ihre Reaktion hin, schnauft er abwertend. "Tja, nicht jede Mutter scheint stark genug zu sein, ein Junges groß zu ziehen! Sie wird ihn entweder ausgesetzt haben oder sie ist nicht mehr am leben. Auf jeden Fall stiehlt dieses Junge unsere Beute!" knurrt Donnerblut und deutet auf die schon angebissene Maus neben sich. Sein eiserner Blick wandert wieder zu Wolfspelz. "Was tun wir jetzt mit ihm?" fragt er ihn kalt, aber neugierig auf die Entscheidung des neuen Alphas.

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Nadelwald

von Wolfspelz am 26.09.2022 18:15

*hört den Worten des Katers ruhig zu*
*mustert weiterhin das Junge*
//Das Rudel ist klein und schwach. Wir könnten starke Katzen gebrauchen.//
*mustert die erlegte Beute*
//Und der kleine scheint schlau zu sein, wenn er jetzt schon jagen kann.//
*wendet den Blick wieder an Donnerblut*
Bring ihn zu Fuchsherz ins Lager. Sie soll auf ihn aufpassen, solang wir unterwegs sind. Und dann komm so schnell wie möglich nach. Wir treffen uns an der Grenze zum FelsenClan. Wir werden schauen, was wir uns von dem Territorium zu nutzen machen können.
*erklärt es dem Kämpfer*
*sieht dann zu Bienenwolke und deutet ihr an ihm zu folgen*
*dreht sich um und verschwindet im nächsten Busch*
*läuft langsam Richtung Grenze, doch wartet noch ab, ob Donnerblut seinem Befehl folgt*

Antworten

Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Nadelwald

von Bienenwolke am 28.09.2022 11:14

Bienewolke schaut sich das Junge skeptisch an, konnte aber vor Niedlichkeit platzen. Für einmal war Bienchen ziemlich still und liess Wolfspelz machen. //ich würde das Junge ganz sicher nicht mit diesem Fellpelz lassen.// Bienenwolke mochte den Kater nicht sehr, nicht dass er es ihr auch einfach macht. Immer musste er meckern und auch schon bei dem ehemaligen Rudelführer war er nicht gerade gehorsam. Sie hofft dass er keine weitere Probleme machen würde. Bienenwolke scheint nur zu nicken und folgt dann ihrem besten Freund der ihr Herz schneller schlagen lässt. Sie schaut noch ein letztes mal zu Dornenblut, verschwindet dann aber mir Wolfspelz.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum