Suche nach Beiträgen von Schattenstern

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Ich denke an……

von Schattenstern am 21.12.2023 13:37

Schwarz

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Alter Grummel

von Schattenstern am 16.12.2023 13:02

Herzlich willkommen! 
Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. ^^

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Lager

von Schattenstern am 06.12.2023 19:06

Schattenstern sah den beiden Kater nach. Als diese das Lager verlassen hatten, erhob sie sich und begab sich zu dem Baum des Lagers. Mit einem kräftigen Sprung kletterte sie die Rinde hinauf und ließ sich auf einen der Äste nieder. So konnte sie sich einen guten Überblick vom Lager verschaffen. Es war so ruhig hier. Die schwarze Anführerin konnte sich noch gut an die alten Zeiten erinnern, als sie selbst noch eine junge Kriegerin war. Wie das Lager nur so von Schülern und Kriegern gewimmelt hatte. Leise seufzend schloss sie kurz die Augen und dachte etwas nach.

[Edit: 15.Jan.]

Nach einer Weile riss sie ihre Augen wieder auf. Ihre Atmung war schneller als normal und ihre Augen glitzerten leicht. Doch so schnell das glitzern gekommen war, war es auch schon wieder verschwunden. Nun sah sich die Anführerin um. Es war so still, wie zuvor auch schon, doch irgendwas sagte ihr, dass etwas seltsames bevor stand. Ob es nun gut oder schlecht war, konnte sie nicht genau ausmachen. Nachdenklich ging ihr Blick gen Himmel. //Was willst du mir sagen SternenClan?//

generatedtext1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2024 19:00.

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Halbmond

von Schattenstern am 30.11.2023 17:32

Herzlich Willkommen! ^^

Keine sorge, deinen Namen musst du deswegen nicht extra ändern. xD 

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Lager

von Schattenstern am 27.11.2023 20:09

"Das wäre eine tolle Idee." stimmte Schattenstern dem Vorschlag von Moosbeere zu. Zwar ließ sie den Heiler und einen jungen Krieger nicht gern allein die Grenzen kontrollieren, doch wäre somit zumindest auch das erstmal erledigt. Mit einem Nicken, schaute sie Moosbeere hinterher. Die beiden werden das schon schaffen, dachte sie noch. Dann ging ihr Blick in den Himmel. //Ach SternenClan, was soll ich jetzt noch tun?// Der Clan bräuchte dringend neue Krieger. Auch Schüler und Junge würden ihm sehr gut tun. Doch dies würde wohl ein Wunder brauchen.

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Lager

von Schattenstern am 26.11.2023 13:54

Die Anführerin nickte und schaute sich nun aufmerksam im Lager um. "Wir müssen aufmerksamer sein, dass uns ja keine Raubtiere auf das Territorium kommen." miaute sie noch zustimmend dem Heiler zu. Da Löwensturm gerade als einziges in der Nähe war, winkte sie ihn mit einem Schwanzschnuppern zu sich. "Löwensturm, würdest du bitte Moosbeere begleiten? Er möchte seinen Vorrat auffüllen und auf dem Rückweg kannst du Beute mitbringen." wies sie den jungen Krieger an, behielt dabei aber einen freundlichen Ton. Zwar hätte sie gerne noch eine weitere Katze mitgeschickt, doch das war gerade einfach nicht möglich. Schattenstern müsste sich schnell etwas einfallen lassen, sonst würde es immer schwerer werden.

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Lager

von Schattenstern am 19.11.2023 21:55

Aufmerksam hörte die schwarze Kätzin ihm zu und ließ dabei ihren Blick wieder durch das Lager wandern. Es war nicht viel los. Zwar war es schon länger so, doch machte es ihr dennoch sorgen. "Das hört sich gut an." entgegnete sie dem Heiler. Ein warmer Heilerbau war immerhin sehr wichtig in dieser Zeit. 
Schattenstern nickte leicht. "Soll dich ein Krieger begleiten? Dann werde ich dir jemanden mitschicken." miaute sie fragend. Zur Not würde auch die Anführerin selbst mit dem Heiler mitgehen. So würde sie sich zumindest auch mal selbst ein aktuelles Bild von dem Territorium machen können. 
Bei der Frage musste die Kätzin kurz nachdenken. "Ich bin besorgt, durchaus. Die Blattleere ist nicht weit entfernt und wenn wir nicht aufpassen, könnte sie uns sehr zu schaffen machen." murmelte sie ihre Gedanken wahrheitsgemäß aus. Den jungen Krieger, welcher gerade das Lager betrat, beachtete sie im Moment nicht, da sie mit ihren Gedanken zur Zeit woanders war.

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Ich denke an……

von Schattenstern am 19.11.2023 21:45

Sterne

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Ich denke an……

von Schattenstern am 19.11.2023 14:03

Luft

generatedtext1.png

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Ich denke an……

von Schattenstern am 19.11.2023 10:44

Funke

generatedtext1.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite