Suche nach Beiträgen von Fuchsherz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Haupthöhle

von Fuchsherz am 08.01.2024 19:10

Fuchsherz, die wie immer aus Gewohnheit aus den Augenwinkeln jede Bewegung im Lager beobachtete, entging nicht, das Finster etwas zu schaffen machte. Dafür hatte die beta inzwischen einen guten Blick entwickelt. Das kam daher, dass sie viel Zeit, eigentlich alle, solange sie nicht jagen war, im Lager verbrachte. Sie konnte nur mutmaßen, nahm sich aber vor zu fragen. Vermutlich würde sich der grummelige Kater sich ihr nicht anvertrauen, aber er sollte wissen, dass sein Wohlergehen und die des Rudels für Fuchs an oberster Stelle kamnen. So richtig würde man wohl nie los, sich wie eine Beta zu verhalten, wenn man mal eine war. Gedankenverloren wandte sie sich wieder an Maus. "Da bin ich mir sicher." Antwortete sie und schnurrte stolz. Den sie glaubte aus ganzen Herzen an ihre Tochter, und das nicht nur, weil sie ihre Tochter war, sondern weil sie tatsächlich Talent hatte.

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Haupthöhle

von Fuchsherz am 03.01.2024 18:21

Das Friedens im Rudel willen, war es Fuchs schon wichtig, dass sich alle halbwegs gut verstanden. Natürlich nahm sie trotzdem nicht an, dass ihre Tochter der fremden Kätzin zu Füßen liegen würde. Ihre Antwort stellte die Beta zufrieden. So etwas in der Art hatte sie erwartet. "Sie macht mehr, dafür bist du besser in deinem Spezialgebiet als sie es je sein könnte. Darn liegt der Sinn unsere Arbeitsverteilung." Versuchte sie Maus aufzuheitern. Wieder nahm Fuch zwischendrin Bewegung war. Wieder jemand hatte sich aus seinem Bau geschält. "Guten Morgen, Wacholder." Grüßte sie kurz freundlich.

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Haupthöhle

von Fuchsherz am 27.12.2023 18:30

Fuchsherz hatte sich schon gewundert, wo der Kater wohl stecken mochte. Doch über ihre Unterhaltung mit Maus hatte sie es vergessen. Nun kam Finster allerdings endlich aus seiner Höhle, was Fuchs aus den Augenwinkeln mitbekam. Als geübte Jägerin entging ihr schließlich keine noch so kleine Bewegung in ihrem Sichtfeld. Sie grüßte den Kater mit einem knappen Nicken, so wie immer, bevor sie sich wieder ihrer Tochter zuwandte.

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Fuchsherz am 17.12.2023 09:36

Hm, Wacholder mags eher ruhig, Fuchs steht auf Trubel.
Die beiden könnten, wegen ihrer Gegensetzlichkeit, nicht viel miteinander anfangen können.

Fuchs würde Wacholder aber, wegen seines Wissens und seinem Wert für das Rudel respektieren.
Wie Wacholder es mit Respekt hält, ist deine Sache.

Halt so ne höflich, neutrale Freundschaft.

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Ich denke an……

von Fuchsherz am 16.12.2023 17:08

Abend

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Kiss, Marry, Kill

von Fuchsherz am 16.12.2023 17:07

So, da wir ja langsam wieder auch etwas Auswahl haben :)

Schattenstern
Tupfenwunsch
Arktis

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Was macht ihr beruflich/wollt ihr machen?

von Fuchsherz am 16.12.2023 17:05

Klingt sehr spannend.

Ich hat mich mal in Digitaler Forensik probiert, bin aber schon an Java gescheitert. Von daher, ich finds voll coll wenn man sowas kann, vor allem, da ich null von verstehe. Aber wusste nicht, dass man damit echt so viel machen kann.

Blutige Theorie XD Aber ich liebs.

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Finsterdorn sucht!

von Fuchsherz am 16.12.2023 15:22

Dann auf gute "Freundschaft" XD

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Finsterdorn sucht!

von Fuchsherz am 16.12.2023 10:45

Hm, Finster scheint ja ein Autoritätsproblem zu haben. Und Fuchs ist als langjährige Beta gewöhnt dran respektiert zu werden. Gleichzeitig sind die beiden ja auch schon lange im Rudel.

Wie wärs wenn sich die beiden nicht ausstehen können, wegen obigem, nach außen. Aber sie akzeptieren sich, weil sie sich schon ewig kennen. So ne Art Feind-Freundschaft.

Und je nach dem vlt kanns ja mehr werden, wenn du möchtest ;)

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Alter Grummel

von Fuchsherz am 16.12.2023 10:39

Willkommen hier und im Rudel ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite