Suche nach Beiträgen von Tupfenwunsch

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Tupfenwunsch am 16.12.2023 21:45

Hey, 
Ich bin zwar nicht aus dem Rudel ich könnte aber schon Stellung als Feind bzw. Erzfeind nehmen

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Alter Grummel

von Tupfenwunsch am 16.12.2023 12:51

Herzlich Willkommen :)

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Halbmond

von Tupfenwunsch am 01.12.2023 16:25

Herzlich Willkommen :) und einen schönen ersten Dezember 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2023 16:26.

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Adventskalender ☃️🎄

von Tupfenwunsch am 25.11.2023 12:54

Danke dir ^^

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Adventskalender ☃️🎄

von Tupfenwunsch am 25.11.2023 00:44

Damit ihr es alle Rechtzeitig mitbekommt kommt hier bereits die Ankündigung!

🎄

In knapp 5 Tagen beginnt der Dezember und somit auch die Advenskalender Zeit. Und vielleicht habt ihr es schon auf anderen seiten gesehen, sogenannte Online Adventskalender. 
Auch ich habe mich mal an einen Gesetzt, es ist meine Erster also ich bin für Feedabck gerne offen. 

🎄

In dem Advenskalender gibt es 3 Wettbewerbe, Gedichte, Bilder, Rezepte und kleine Aufgaben um unser Froum Weihnachtlicher zu machen. 

Den Advenskalender findet ihr hier (einfach klicken) 



Viel spaß 
Tupfenwunsch ☃️

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Tupfenwunsch am 21.11.2023 17:32

Freut mich ^^ 

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Tupfenwunsch am 19.11.2023 22:16

Hey, Tupfenwunsch könnte die ehemalige Mentorin sein ^^ 

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Design

von Tupfenwunsch am 19.11.2023 14:38

Diese Nachicht soll als Entschuldigung, Aufruf für Feedback und zur Klärung von Problemen dienen. 

Hallo Ihr Lieben. 
Ich sitze gerade am design der Seite und schaue was ich da so machen kann. Ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich möchte das design bestenfalls bis Anfang Dezember fertigstellen so das wir mit dem Neuen Deisgn in die Weihnachtszeit starten können. 
Wie das aber nunmal so ist dauert es ein wenig ein Design zu erstellen was jedem passt und einzigartig ist. 
Und beim gestalten der Website kann es zu seltsamen Ergebnissen und Verwirrung kommen. So kann es zumbeispiel passieren das Farben nicht zusammen passen oder ihr bestimmte sachen nicht lesen könnt. 
Das liegt oft daran weil ich die Codes von meinen Seiten entnehmen oder von der Offiziellen Yooco seite wo oft bereits Farben voreingestellt sind, lasst euch da bitte nicht verwirren, das ist nur ein Zeichen das ich gerade arbeite. 
Zudem kann es passieren das ihr bestimmte seiten nicht wieder findet weil ich diese Verschiebe oder was Neues dazu kommt. 
Außerdem kann es passieren das das design auf bestimmten Geräten nicht richtig angezeigt wird. Ich arbeite auf dem Laptop und Tablett und weiß daher oft nicht wie es auf anderen Geräten aussieht. 

Sollten irgendwelche Probleme, Fragen oder Kritikpunkte aufkommen schreibt mir gerne und belästigt Schattenstern nicht

Lg Tupfenwunsch 

Ps. Es kann passieren das ich euch nicht direkt antworte, nicht übelnehmen Dankii. 

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Beziehungen aller art für Tupfenwunsch Gesucht!

von Tupfenwunsch am 01.11.2023 18:18

Das ist eigentlich voll die gute idee ^^ 

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Beziehungen aller art für Tupfenwunsch Gesucht!

von Tupfenwunsch am 28.10.2023 00:28

Hey, 
ich suche für Tupfenwunsch Beziehungen aller art. Von Gefährte und Freunden bis hin zu Todfeiden ^^
Und natürlich jede menge chats

Über "Mich": 

Tupfenwunsch ist eine freundliche, offene, Familienbewusste aber sehr Loyale Kätzin. Sie hat gerade mal 29 Monde auf dem Buckel und schon soviel Familiendrama erlebt. Nicht lustig  
Ab und zu (besonders im Frühjahr oderauch Blattfrische) sucht die sonnst so fröhliche kätzin die nicht allein sein will ruhe. Diese findet sie meistens nicht im Lager. Dort wo sie dann für sich sein kann denkt sie über ihr leben nach. 
Auch wenn Tupfenwunsch der fröhlich und freundlich ist, so hat sie ihre Gefühle gut im griff. Sie zeigt nur das was sie zeigen möchte, wahrlich nichts anderes. 
Innerlich nimmt sie diee Entscheidung ihrer schwester doch mehr mit als man denkt. Und das ist ein Geheimnis was sie niemandem verraten hat. 
 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite