Suche nach Beiträgen von Fels

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Fels am 22.01.2024 14:40

Auf die Bemerkung des großen Katers, legte Fels den Kopf schief. Markierte Grenzen? War das dieser Geruch gewesen? Aber der liegt hier ja überall in der Luft, wie soll er da die Grenze erkennen? Doch er ging nicht weiter darauf ein, da der graue Kater keinen Konflikt haben wollte. Als der Fremde weiter vor trat, wurde dem jüngeren erst dessen volle Größe bewusst. Doch er ließ sich davon nicht unterkriegen und reckte seine Brust ein wenig raus, um sich größer zu fühlen. Fels holte Luft, wollte den Worten des Katers gerade etwas entgegnen, doch die Begleitung des Katers war schneller. "Wir sind auf der Suche nach jemandem." antwortete er ihr. Sein Mut stieg nun wieder. Er war nicht den ganzen weg bis hier her gelaufen, um wieder fortgescheucht zu werden. 

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Fels am 10.01.2024 21:17

Vor dem jungen Kater tauchte plötzlich eine große Gestalt auf und erschrocken sträubte er sein Fell, um selbst größer zu wirken. Das Knurren des Fremden jagte ihm einen Schauer über den Rücken und instinktiv stellte er sich schützend vor Kiesel. Für einen kurzen Moment musterte der Kater die Gestalt vor sich und könnte dann auch eine weitere Katze ausmachen. Beide schienen größer und stärker. Es wäre wohl nicht schlau, sich ihnen gegenüber feindselig zu verhalten. Seine Krallen waren noch ausgefahren, doch sein Fell glättete sich langsam wieder. "Wir...wussten nicht, dass dies euer Territorium ist." miaute der graue Kater mit fester Stimme, denn schwach wollte er auch auf keinen Fall wirken. "Und wir wollen sicher auch keinen Ärger." Noch einmal musterte Fels die beiden Katzen vor sich. War es einer von ihnen, den Kiesel in seinem Traum gesehen hatte? Kurz schaute Fels zu seinem Bruder hinunter.

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Fels am 07.01.2024 17:30

Zufrieden nickte Fels, als Kiesel seinem Vorschlag zustimmte. "Gut. Dann lass uns etwas vom Fluss weg suchen. Ich glaube da haben wir mehr Glück." miaute der ältere von den beiden. Schnurrstracks lief der graue Kater los. Dabei bemerkte er nicht, dass er in die Richtung lief, in der auch die Katzen des Rudels sich befanden. Da die ganzen Gerüche noch so neu für ihn waren, konnte er die Gerüche der beiden Katzen nicht vom Rest unterscheiden. 

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Fels am 05.01.2024 19:36

"Hmm..." Nachdenklich sah sich der Kater um. "Das werden wir wohl noch früh genug herausfinden." miaute er schließlich und sah kurz zum Himmel. Da es langsam dunkel zu werden schien, wollte er vorsichtshalber erstmal einen Unterschlupf suchen. "Wir sollten erstmal hier warten. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch jemand. Ein Unterschlupf wäre nicht verkehrt." Abwartend sah Fels seinen Bruder an. Wenn er damit einverstanden war, würde er sofort auf die Suche gehen.

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Fels am 16.12.2023 18:26

Kurz schaute Fels zu seinem Bruder runter, dann wieder zum Fluss hinüber. "Hmm ich weiß nicht Recht. Aber lass uns am besten erstmal weiter zum Fluss." entschied der junge Kater und trabte los. Das Plätschern des Flusses wurde lauter und der Boden unter seinen Pfoten fühlte sich immer härter an, je weiter er in den Nadelwald kam. Ohne zu wissen, wie weit sie gehen sollten, liß sich Fels einfach von seinen Pfoten treiben. Irgendwann blieb er stehen. Auf einer Seite der Fluss, auf der anderen der Nadelwald. Nachdenklich sah er sich um. "Die Gerüche teilen sich in zwei Seiten." stellte er fest, nachdem er nochmal die Luft geprüft hatte. Am Anfang war es ihm gar nicht aufgefallen, doch jetzt merkte er es. Sein Blick viel auf den Laubwald. "Der Geruch von dort ist anders. Vielleicht leben dort andere Tiere als hier. Oder andere...Katzen." murmelte er seine Gedanken aus. Könnte das sein? Verschiedene Katzen in verschiedenen Wäldern?

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Fels am 03.12.2023 12:49

<-- Feld: Bach

Der graue Kater betrat den merkwürdigen Wald und lief etwas tiefer, bis er schließlich die Quelle des Plätscherns gefunden hatte. Der Fluss war breit, schien aber nicht ganz so tief zu sein. Neugierig prüfte der Kater die Luft. Wieder konnte er die ganzen verschiedenen Gerüche ausmachen, nur jetzt noch viel stärker. Der Fluss fließ aus dem Nadelwald in den Laubwald über. Weiter oben schien er die beiden Wälder sogar voneinander zu trennen. Fels schaute in den Nadelwald hinein. Er wusste nicht wieso, aber ein Gefühl überkam ihn, als würde er sich dort sehr wohlfühlen.

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Bach

von Fels am 03.12.2023 12:41

Verwundert musterte Fels seinen kleinen Bruder. Sein Blick schien leer zu sein. Es sah aus, als würde er ins Nichts schauen. Seine geflüsterten Worte hatte Fels fast nicht gehört. Der graue Kater spitzte die Ohren und schaute wieder zu den Bäumen. Hier soll es also sein? "Dann los." miaute er zielsicher und lief wieder los. Je näher er den Bäumen kam, desto aufgeregter kribbelten seine Pfoten. Kurz vor den Bäumen blieb er nochmal stehen, ehe er schließlich den Wald mit mutig sicheren Schritten betrat.

--> Grenzen: Schattenrudel - BlattClan

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Bach

von Fels am 29.11.2023 19:03

Fels nickte und lief entschlossen weiter. Je näher er dem Waldrand kam, desto aufgeregter wurde er. Auch seine Neugier stieg und somit wurden seine Schritte länger. Der Kater trabte über die Wiese, sein Blick war auf die Bäume fixiert. Was auch immer sie erwarten würde, Fels hatte ein gutes Gefühl dabei. Erst das Plätschern von Wasser, ließ ihn wieder langsamer werden. Es hörte sich nicht nach einem Bach an, sondern nach etwas größerem. Vielleicht ein Fluss. Fels war mittlerweile nur noch ein paar Fuchslängen von den ersten Bäumen entfernt. Es schien, als würde sich der Wald teilen. Auf der einen Seite standen Laubbäume, die durch den Blattfall schon viele Blätter verloren hatten. Auf der anderen Seite hingegend standen Nadelbäume, die noch immer ihre grünen Nadeln trugen. Der junge Kater schaute wieder zu seinem Bruder. Nichtssagend wartete er auf eine Reaktion von ihm. Vielleicht kam ihm ja was bekannt vor oder wusste, wo es weitergehen würde. Eines fiel ihm aber schon auf. Hier trafen viele verschiedene Gerüche aufeinander.

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Bach

von Fels am 26.11.2023 14:00

Der graue Kater nickte und schaute dann in die Richtung, in die sein Bruder deutete. Und auch wenn er noch nicht ganz verstand, was es mit dem Traum auf sich hatte, war er doch gespannt darauf, was noch alles passieren würde. Ohne länger zu zögern, setzte Fels nun also seinen Weg fort. Er folgte noch eine Weile dem Bach, als dieser eine kleine Biegung machte. Kurz schaute er zu Kiesel, doch beschloss dann einfach weiter geradeaus zu gehen. Und schon bald konnte er einen Waldrand in der Ferne erkennen. "Schau mal!" miaute er Kiesel zu und deutete dahin. Sollten sie dort hin gehen? 

Antworten

Fels

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Bach

von Fels am 20.11.2023 19:49

Leicht streckte Fels die Brust nach vorne. Natürlich war es ein guter Fang. Fels hatte seine Jagdtechnik schon früh perfektioniert. Naja, vielleicht ist sie nicht ganz so perfekt, wie er es gerne hätte. Aber von den älteren Katzen wurde er schon oft dafür gelobt. Doch man konnte ja immer noch besser werden. Der graue Kater setzte sich und wartete darauf, dass sein kleiner Bruder die Maus verputzt hatte. Als dieser ihm jedoch etwas davon abgab, zuckte er leicht mit den Ohren. Lächelnd beugte er sich runter und verschlang die letzten Reste der Maus. Danach leckte er sich das Maul und sah Kiesel an. "Wollen wir weiter gehen? Oder möchtest du dich noch ein wenig hier ausruhen? Dann suche ich uns einen sicheren Unterschlupf." Fragend sah er den kleinen Kater an.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite