Suche nach Beiträgen von Polaris

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 08.01.2024 19:13

Immer wieder warf Polaris einen kurzen Blick nach hinten, um zu beobachten, wohin die beiden Katzen gehen würde. Damit sie später wusste, wo sie sie wieder sehen konnte. Denn das hatte Polaris durchaus vor. Auch wenn nicht gleich, doch sicher bald. Da sie nun wusste, dass es andere, freundliche Katzen hier in der Gegend gab, war die Einzelläuferin noch neugieriger, wen sie sonst noch so treffen würden. Doch vererst wollte sie ihrem Bruder nicht noch mehr Sorge bereiten, mit ihrer sorglosen Art und folgte ihm immer weiter den Berg hinunter.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 03.01.2024 18:16

Vorerst hatte Polaris ihren Entdeckungsdrang befriedigt. "Ich hoffe sehr." Antwortete sie der freundlichen Kätzin mit dem schönen Namen mit einem schelmischen Nicken. Das tat sie wirklich. Und mit ihrem Geruch würde sie auch wissen, wo sie sie treffen könnte. "Tschüss auch dir, andere Kater." Verabschiedete sie sich schließlich, auch wenn sie seinen Namen nicht kannte. Aber nicht so schlimm. Was nicht ist, konnte noch werden und Polaris hatte erst mal genug Neues erfahren. Sie drehte sich um und hüpfte zufrieden beschwingt ihrem Bruder hinterher den Berg herunter.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 19.12.2023 18:43

Das entgegnete Kompliment der fremden Kätzin freute Polaris sehr. So nett we sie sich unterhielten, verstand sie nicht, wieso Arktis schon wieder gehen wollte. Doch da sie schon ihren Willen bekommen hatte, indem sie überhaupt hier her gegangen waren, wollte sie sich nicht schon wieder gegen seinen Wilen stellen. "Wir kommen von da unten." Antwortete sie Bienenwolke und deutete den Berg hinab. Denn genauer konnte sie es nicht wirklich beschreiben, auch weil sie mal wieder keine Ahnung hatte wo sie überhaupt waren. "Und mein Bruder möchte wohl gern zurück, tut mir leid." Polaris hatte was sie wollte. Nette neue Katzen kennengelernt, ihre Neugier befriedigt und einen Geruch, den sie wieder finden konte.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 18.12.2023 18:17

Die Kätzin hinter dem grimmigen Kater schien viel freundlicher, auch weil sie sich direkt freundlich zurück vorstellte. Das sie sich jedoch nicht bewegte, sprach für Zweifel. was ja aber nichts schlimmes war an sich. Vorsicht war schließlich gesund. Nur Polaris war sie wenig bekannt. Sie würde sofort um die beiden herumtänzeln und sie neugierig mustern von allen Seiten. Doch die Kätzin war nicht dumm, und wusste, dass sie die beiden lieber nicht provozieren sollte, solange sie ihnen misstrauten. "Wir sind auch lange niemandem mehr begegnet." Gab Polaris freudig zurück, als wenn sie damit wirklich etwas ernsthaftes gemeinsam hätten. Sie begann leicht auf der Stelle zu tänzeln. "Bienenwolke. Das ist ein zauberhafter Name." Schwärmte Polaris sogleich. So etwas ausgefallenes und gleichzeitig wohlklingendes hatte sie noch nie gehört.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 15.12.2023 16:31

Der Kater kam gleich zur Sache. Doch Polaris störte sich nicht an der kanppen Begrüßung. Immerhin waren die beien nicht sofort über sie hergefallen. Das sollte wohl auch vorkommen. Auch wenn die Kätzin bisher wenig Kontakt zu derlei fremden Katzen hatte, die nicht in der Nähe der Zweibeiner lebten. "Ich glaube so weit oben waren wir tatsächlich noch nie." Erzählte sie fröhlich. "Aber ich habe ein schlechtes Gedächtnis, also kann ich das auch nicht mit Gewissheit sagen." Polaris grinste entschuldigend. "Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich euch auch noch nie gesehen habe. Ich bin Polaris, freut mich sehr euch kennenzulernen."

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 14.12.2023 17:52

"Ich weiß, ich weiß." Antwortete die Kätzin ihrem Bruder, während ihr Blick weiter über die Hänge streifte. Als Akrtis schließlich bei ihr angekommen war, ging sie zu ihm. "Ich pass auf, versprochen." Meinte sie, wirklich ernst. Zumindest für den Augenblick. Denn es kam natürlich ganz anders. Polaris Ohren zuckten, als sie hinter sich Bewegung hörte. Schnee war zwar nicht laut, aber da die Geschwister viel im Schnee lebten, wussten sie natürlich wie er sich anhörte. Freudig drehte sich die Kätzin zu den anderen um und musterte sie. Ein Kater und eine Kätzin. Ihre Gerüche hatte Polaris zuvor noch nicht gekannt. "Hallo." Grüßte sie fröhlich. Blieb aber stehen woe sie war, um die beiden nicht zu reizen.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Halbmond

von Polaris am 05.12.2023 15:54

Viel Spaß und Freude beim Eingewöhnen.

Hoffentlich trifft man sich mal in der Wildnis ;)

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 04.12.2023 18:16

Ein freudiges Quitschen entfuhr der Kätzin, als Arktis ihr zustimmte. Die Spuren waren frisch, es war also davon auszugehen, dass die anderen Katzen noch in der Nähe waren, was wiederrrum eine hohe Wahrscheinlichkeit bedeutete, tatsächlich jemanden zu erspähen. Daher war Polaris auch sehr optimitisch. Schnell holte sie auf, als ihr Bruder auch schon losging. Kurz drückte sie sich an ihn. "Du bist der beste Bruder der Welt, weißt du das." Dann sprang sie weiter un eilte voraus, bevor die Fremden verschwunden sein konnten.
Als sie oben waren, nicht ganz auf dem Gipfel, aber dafür aber an einem Felsvorsprung mit guter Aussicht über die ganze Seite des Berges, begann die Kätzin diesen abzusuchen, während sie auf Arktis wartete.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 02.12.2023 17:56

Etwas verlegend tippelte Polaris hin und her. Natürlich hatte ihr Bruder Recht vorsichtig zu sein. Man wusste schließlich nie, auf wen man traf. "Naja, vieleicht freuen sie sich jemand neues kennen zu lernen." Versuchte sie zu erklären. Doch in Wahrheit war die Kätzin einfach nur neugierig, was für Katzen das waren, die so weit hier oben unterwegs waren. Und da sie sich weder entscheien konnte, sich ihrem Bruder zu idersetzen, noch ihre Neugierde zu vergessen, "Gehen wir doch einfach ganz hoch auf den Gipfel, wenn wir da jemanden sehen, schön, wenn nicht, vergessen wir es?" Schlug sie deshalb vor.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 25.11.2023 17:42

Aufmerksam ließ Polaris ihren Blick über die Berhänge schweifen, in alle Richtungen und alle Verstecke heftete sich ihr wachsamer Blick, doch vorerst schien niemand in direkter Nähe zu sein. Mit wenig Erfolg versuchte die Kätzin ihre Enttäuschung zu verstecken, als ihr Bruder verkündete, den Spuren nicht folgen zu wollen. In ihren Pfoten kribbelte es bereits vor neugieriger Vorfreude. Wem würden die Abdrücke wohl gehören. Es mussten zwei sein. Also im Zweifel ein Gleichstand. Doch die Kätzin stritt nicht gern mit ihrem Bruder, der sicher für seine Entscheidung gute Gründe hatte. "Wie du meinst." Antwortete sie schal.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite