Suche nach Beiträgen von Wacholdertanz

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Wacholdertanz

21, Männlich

  Neumond

Schattenrudel Kräuterkatze

Beiträge: 3

Re: Haupthöhle

von Wacholdertanz am 02.01.2024 19:04

Wacholdertanz kam aus seiner Kräuterhöhle und streckte sich kurz. Dann blickte sich der schwarze Kater um und gähntre nochmal kurz.

Antworten

Wacholdertanz

21, Männlich

  Neumond

Schattenrudel Kräuterkatze

Beiträge: 3

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Wacholdertanz am 17.12.2023 19:09

Huch, da haben sich ja doch einige gemeldet

@Tupfenwunsch
Feinde kann ich immer für ihn gebrauchen. Wenn es aber zu Erzfeinden gehen würde nräuchten wir eventuell einen Grund. Nur weil sie den unterschiedlichen Gruppierungen angehören heißt e sja nicht gleich für Wacholder, dass sie Erzfeinde sind ;D


@Moosbeere
Da sie beide ja ihre Artgenossen heilen könnte man sicherlich eine freundschaftliche Beziehung der Beiden ansteuern ^^

@Finsterdorn
Wenn es vom Alter her pass können die Beidne gerne Onkel und Neffe sein ^^
Ansonsten nehme ich das mit den Freunden auch gern


@Fuchsherz
je nachdem wie es zwischen den Beiden läuft kann Fuchs bestimmt auch den respekt von Wacholder bekommen c:

Antworten

Wacholdertanz

21, Männlich

  Neumond

Schattenrudel Kräuterkatze

Beiträge: 3

Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Wacholdertanz am 16.12.2023 19:02

Aloha! c:

Als neuerstellten Charakter würde ich mit Wacholdertanz bald ins Play einsteigen wollen & da er nicht alleine bleiben soll würde ich gerne ein paar Dinge für ihn suchen.

Als Information:
Wacholdertanz wurde im Schattenrudel geboren und man erkannte früh seine Begabung für Kräuter. So wurde er also zur Kräuterkatze ausgebildet & lebt nun so schweigsam, wie er einfach ist, vor sich hin. Er liebt das Wasser & den Regen, versteht rein gar nichts von gefühlen & dem Kämpfen. Seine Jagdfähigkeiten sind auch sehr dürtig

Dies wären folgende Sachen:


  • Freunde [die sich an seiner Schweigsamkeit nicht stören lassen xP]
  • Einen besten Freund [mit ihm bzw ihr würde er tatsächlich am ehesten wirklich mehr reden und einiges anvertrauen]
  • Feinde
  • Einen Erzfeind [aber bitte mit Grund - das können wir gerne auch gemeinsam finden ]
  • Familie aller Art [Ich habe platzhaltermäßig mal eingetargen, die aber abänderbar sind c:]
  • Sonstiges - hier können wir alle gerne kreativ werden :3

Sou, mehr ist es nicht, ich hoffe es meldet sich jemand


Lg
Wacholdertanz~

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite