Gebirge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 18.12.2023 18:17

Die Kätzin hinter dem grimmigen Kater schien viel freundlicher, auch weil sie sich direkt freundlich zurück vorstellte. Das sie sich jedoch nicht bewegte, sprach für Zweifel. was ja aber nichts schlimmes war an sich. Vorsicht war schließlich gesund. Nur Polaris war sie wenig bekannt. Sie würde sofort um die beiden herumtänzeln und sie neugierig mustern von allen Seiten. Doch die Kätzin war nicht dumm, und wusste, dass sie die beiden lieber nicht provozieren sollte, solange sie ihnen misstrauten. "Wir sind auch lange niemandem mehr begegnet." Gab Polaris freudig zurück, als wenn sie damit wirklich etwas ernsthaftes gemeinsam hätten. Sie begann leicht auf der Stelle zu tänzeln. "Bienenwolke. Das ist ein zauberhafter Name." Schwärmte Polaris sogleich. So etwas ausgefallenes und gleichzeitig wohlklingendes hatte sie noch nie gehört.

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Gebirge

von Wolfspelz am 18.12.2023 17:51

*zuckt etwas mit den Ohren*
*ist etwas überrascht, das die Fremde so freundlich wirkt*
Verstehe.
*murmelt es etwas*
*schaut kurz zu Bienenwolke, als diese auf einmal offener wird*
*wendet sich aber wieder an Polaris*
Es ist lange her, seit ich hier fremden Katzen begegnet bin.
//Zumindest welchen, die keinen Clangeruch an sich haben.//
*will zwar nicht unhöfflich sein, behält aber seine kalte Miene bei*

Antworten

Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Gebirge

von Bienenwolke am 18.12.2023 10:30

*beruhigt sich sofort als die Katze sie so freundlich begrüsst*
*spitzt die Ohren und schnuppert etwas herum, nicht dass sie mit mehr Katzen überrascht werden*
*es scheinen aber nur 2 fremdre Katzen zu sein*
*Bienenwolke neigt den Kopf*
Hallo *miaut sie mit einer fröhlichen Stimme*
Ich bin Bienenwolke *sagt sie dann *
*tretet aber nicht hinter Wolkenpelz hervor*
 

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 15.12.2023 16:31

Der Kater kam gleich zur Sache. Doch Polaris störte sich nicht an der kanppen Begrüßung. Immerhin waren die beien nicht sofort über sie hergefallen. Das sollte wohl auch vorkommen. Auch wenn die Kätzin bisher wenig Kontakt zu derlei fremden Katzen hatte, die nicht in der Nähe der Zweibeiner lebten. "Ich glaube so weit oben waren wir tatsächlich noch nie." Erzählte sie fröhlich. "Aber ich habe ein schlechtes Gedächtnis, also kann ich das auch nicht mit Gewissheit sagen." Polaris grinste entschuldigend. "Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich euch auch noch nie gesehen habe. Ich bin Polaris, freut mich sehr euch kennenzulernen."

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Gebirge

von Wolfspelz am 15.12.2023 14:48

*mustert die Fremden aus der Entfernung*
//Sie sind auch zu zweit. Wir sollten aufpassen.//
*wartet noch einen Augenblick und wartet die Reaktion der beiden ab*
*schnippt dann mit dem Schweif und läuft langsam auf die beiden zu*
Immer mit der Ruhe.
*murmelt es noch zu Biene, als er merkt, wie angespannt sie ist*
*bleibt dann mit etwas Abstand zu den beiden Streunern stehen*
*erwidert ein kurzes Nicken zur Begrüßung und mustert die Kätzin vor sich*
Ihr seid neu hier in der Gegend, nicht wahr?
*stellt fest, dass er den Geruch der beiden noch nicht kannte*
*sieht dabei auch zu dem Kater rüber*

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Gebirge

von Arktis am 14.12.2023 19:42

Arktis trottete dann etwas ruhiger seiner Schwester hinter her. Als er dann die anderen Katzen entdeckte musterte Polaris sie skeptisch und trat zu Polaris. Er würde sie, genauso wie bei Bienenwolke und Wolfspelz, sie beschützen und alles geben, damit ihr nichts passierte. Genaustens musterte Arktis die fremdne Katzen dann.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Gebirge

von Polaris am 14.12.2023 17:52

"Ich weiß, ich weiß." Antwortete die Kätzin ihrem Bruder, während ihr Blick weiter über die Hänge streifte. Als Akrtis schließlich bei ihr angekommen war, ging sie zu ihm. "Ich pass auf, versprochen." Meinte sie, wirklich ernst. Zumindest für den Augenblick. Denn es kam natürlich ganz anders. Polaris Ohren zuckten, als sie hinter sich Bewegung hörte. Schnee war zwar nicht laut, aber da die Geschwister viel im Schnee lebten, wussten sie natürlich wie er sich anhörte. Freudig drehte sich die Kätzin zu den anderen um und musterte sie. Ein Kater und eine Kätzin. Ihre Gerüche hatte Polaris zuvor noch nicht gekannt. "Hallo." Grüßte sie fröhlich. Blieb aber stehen woe sie war, um die beiden nicht zu reizen.

Antworten

Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Gebirge

von Bienenwolke am 13.12.2023 19:01

*die jägerin tappt aufmerksam neben Wolfpelz, sie spannt ihre Muskeln an*
*die Kätzin entdeckt die Katzen erst später und macht sich kampfbereit*
*würde Wolfpelz aufjedenfall beschützen*
*peitscht mit dem Schwanz und legt die Ohren an*
*bleibt aber stehen und wartet auf Wolfpelz’ Anwrisung*

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Gebirge

von Arktis am 13.12.2023 13:31

Arktis qirkte nicht gerade begeistert als sie sich kurz an ihn drückte. "ist ja schon gut", seufzte er nur ehe er ihr dann hinter her tappte. Aufmerksam sah er sich um nd hielt kurz inne als er einen anderen geruch wittetre. "Pass auf, Polaris. hier ist wirklich jemand. Und das gar nicht so weit weit", bummte er

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Gebirge

von Wolfspelz am 11.12.2023 12:05

*prüft die Luft und bemerkt den neuen Geruch*
*spannt automatisch etwas die Muskeln an und geht langsam weiter*
Ich auch nicht.
*murmelt es leise*
*fixiert den Weg vor ihnen, von wo der Geruch kommt*
*da es gerade nur den einen schmalen Pfad vor ihnen gibt, sieht er keinen anderen Weg und geht weiter*
*entdeckt nach einer kleinen Biegung die zwei fremden Katzen am Ende des Pfades*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum