Haupthöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Haupthöhle

von Bienenwolke am 19.11.2023 18:44

*zuckt mit den Ohren*
Aber… das ist aber nicht wahr. Mir liegt die Jagd überhaupt nicht. Ich bin eine ausgezeichnete Kämpferin, auch wenn ich schlanker und wendiger bin. *erklärt sie*
*überlegt einmal*
Ich habe nichts dagegen für euch zu jagen. Aber ich will auch kämpfen *sagt sie bestimmt*
*sturrheit sieht man in den Augen*
*sie wurde geboren um zu kämpfen, es war nicht in ihrer Natur still zu stehen*

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Haupthöhle

von Wolfspelz am 19.11.2023 18:56

*nickt langsam*
*wusste natürlich, dass sie Recht hatte*
*doch wollte auch nicht die Grundlagen des Rudels in Frage stellen*
Vielleicht...kann ich dich ja öfters mal mit an die Grenzen schicken.
*murmelt nachdenklich*
*war immerhin der Alpha, doch wollte auch nicht zu viel ändern*

Antworten

Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Haupthöhle

von Bienenwolke am 19.11.2023 18:59

*spitzt die Ohren*
Wirklich? *miaut sie aufgeregt*
*hüpft auf und ab*
Lass uns jetzt gehen!
*schüttelt sich*
*schaut dann zum Kaninchen*
*sieht noch dass sie noch was zu fressen hat und legt kurz beschämt die Ohren an*
*frisst noch schnell fertig*
*schaut dann zu ihm hinauf*

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Haupthöhle

von Wolfspelz am 19.11.2023 19:10

*nickt leicht*
*wusste natürlich auch, dass er aufpassen musste, dass die anderen Rudelsmitglieder ihn nicht hinterfragen*
*schmunzelte etwas bei Bienes Reaktion*
Jetzt?
*sieht sich kurz um*
Naja...meinetwegen. Ich wollte eh nochmal an den Grenzen vorbeischauen.
*steht langsam auf*
*beobachtet Biene beim essen*
Dann los.
*lächelt leicht und verlässt die Höhle*

--> Nadelwald

Antworten

Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Haupthöhle

von Bienenwolke am 19.11.2023 19:12

*die Kätzin wollte Wolfpelz beweisen dass sie eine ausgezeichnete Kämpferin war*
*sie würde sich achon beweisen*
*sie winkt Fuchsherz noch zu und verschwand hinter ihm*
-> Nadelwald

Antworten

Mausfell

-, Weiblich

  Sichelmond

Schattenrudel

Beiträge: 15

Re: Haupthöhle

von Mausfell am 19.11.2023 21:42

Durch den Eingang der Höhle kam Mausfell in die Wärme geflitzt. Zwischen ihren Zähnen baumelte ein fettes Kaninchen, welches sie direkt in die Beutekuhle legte. Mit einem schnellen Blick durch die Haupthöhle, erkannte die kleine Kätzin, dass wohl niemand hier war. Nur ihre Mutter konnte sie am anderen Ende erkennen und machte sich direkt auf den Weg zu ihr. "Hallo Fuchsherz!" begrüßte sie diese lächelnd und setzte sich neben sie.

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Haupthöhle

von Fuchsherz am 20.11.2023 14:51

Mit etwas Unwohlsein beobachtete die Beta Wolf und Biene. Als diese dann die Höhle verließen nickte sie Biene allerdings doch zu. Inzwischen konnte sich Fuchs ganz gut ausmalen, wohin es ging. Aber sie schwieg. Wenn der Alpha einverstanden war. Und grundlegend war an Bienes Eifer auch nichts falsches. Vor allem war gerade auch ziemlich passend. Seufzend wandte sie sich ab, als ihre Tochter die Höhle betrat. "Hallo, meine Liebe." Begrüßte sie Maus. "Guter Fang." Lobte Fuchs, die das Kaninchen gesehen hatte. Fuchs war sehr stolz auf ihre Tochter.

Antworten

Mausfell

-, Weiblich

  Sichelmond

Schattenrudel

Beiträge: 15

Re: Haupthöhle

von Mausfell am 24.11.2023 12:26

Lächelnd leckte Mausfell ihrer Mutter kurz über die Ohren zur Begrüßung. Bei dem Lob reckte sie leicht den Kopf. "Es war nicht leicht, das letzte fette Kaninchen zu finden." miaute sie leicht grinsend. Die kleine Jägerin wendete sich wärend des Gespräches ihrer Fellpflege zu. "Wo ist Wolfspelz hin?" fragte sie zwischen den Zungenstrichen über ihr Brustfell. Beim reinkommen hatte sie seinen Geruch ausmachen können. Er musste wohl die Höhle verlassen haben, kurz bevor sie wieder kam. 

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Haupthöhle

von Fuchsherz am 25.11.2023 10:05

"Das glaube ich gern, bei diesem Wetter." Antwortete die Beta ihrer Tochter. "Und genau deswegen bin ich ja auch so stolz, was für eine hervorragende Jägerin aus dir geworden ist. Rabe ist sicher auch unendlich stolz auf dich." Wenn er nur auch hier bei uns wäre. Dachte sie noch, doch diesen Gedanken sprach sie nie aus, um nicht Trübsal zu verbreiten. Er sah sicher zu ihnen herab, daran hielt sich Fuchs fest. Doch die Kätzin fand trost in ihrer verbliebenen Familie. Sie sah so viel von ihrem ehemaligen Gefährtin in ihrer gemeinsamen Tochter. "Raus. Mit Bienenwolke. Vermutlich kämpfen üben. Sie konnte bis jetzt nicht richtig loswerden, das sie hier nur fürs Jagen zuständig ist." Gab sie Auskunft, allerdings inzwischen ohne den missbilligenden Unterton von früher. Die gesunkene Zahl ihrer Kämpfer führte auch bei Fuchs zu dem Gedanken, dass es zumindest nicht schlecht war, wenn auch die Jägerinnen sich wenigstens effektiv zu verteidigen wussten.

Antworten

Mausfell

-, Weiblich

  Sichelmond

Schattenrudel

Beiträge: 15

Re: Haupthöhle

von Mausfell am 28.11.2023 14:57

Mausfell wahr sehr froh über die Worte ihrer Mutter. Nicht nur, dass sie dadurch die Bestätigung bekam, dass sich ihre Anstrengungen ausgezahlt hatten. Sondern auch der Fakt, dass sie ihren Vater Stolz gemacht hätte. Das war ihr das wichtigste. Rabenblut war ein großer Kämpfer und ein großer Alpha. Dieses Bild wollte sie aufrechterhalten, indem sie zeigte, dass auch sie als seine Tochter nicht enttäuschte. Als ihre Mutter erwähnte, dass Wolfspelz mit dieser Clankatze kämpfen üben war, versenkte sie kurz die Augen. Warum dürfte ein dreckiges Clankätzchen kämpfen üben und sie nicht? Doch ihren ärger ließ sich die kleine nicht anmerken. Sie nickte nur still und beendete schließlich ihre Fellpflege. Mausfell machte es sich gemütlich und sah sich wieder um. "Es ist so ruhig hier..." murmelte sie leise ihre Gedanken aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum