Hochast

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Hochast

von Arktis am 21.06.2022 21:47

Von einem niedrig gelegenen Ast des Lagerbaumes aus hält der Anführer Versammlungen ab.

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Hochast

von Schattenstern am 08.08.2022 13:08

Die schwarze Anführerin springt auf den Hochast und sieht in das Lager hinunter. "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu jagen, dazu auf, sich hier unter dem Hochast zu versammeln!" ruft sie mit lauter, fester Stimme. Dann wartet sie Geduldig, bis sich alle versammelt haben.

generatedtext1.png

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Nachtjunges am 09.08.2022 20:13

<--Lager

Nachtjunges kam an und schleicht erst ein bischen unter dem Ast herum, um einen Weg nach oben zu der schwarzen Kätzin zu finden. Nach ein paar weiteren versuchen, hoch zu springen, gab der Kleine schließlich auf und setzte sich unterhalb des Astes brav hin. Sie würde schon runter kommen. Neugierig ließ er Schatten nicht aus den Augen.

Antworten

Bachlied
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Bachlied am 11.08.2022 15:01

<-- Lager


Knapp hinter Nachtjunges kommt auch Bachlied hier an. Lächelnd beobachtet die Kriegerin den Versuch des Jungen, zu Schattenstern hinauf zu kommen. Die Kriegerin setzt sich vor den Hochast und wickelt entspannt ihren Schweif um die Pfoten. Abwartend schaut sie zur Anführerin hoch. Was sie wohl zu verkünden hat?

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Hochast

von Arktis am 12.08.2022 10:20

Der Heiler kam langsma hier her getappt und sah sich dann um. Langsma ließ er sich am Rande nieder ehe dann der Blick seiner grünen Augen zu Schattenstern striffen

Antworten

Hyaenenbiss
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Hyaenenbiss am 13.08.2022 14:51

<- Lager 

Ich gesellte mich zu den anderen Kriegern und setzte mich ordentlich hin, mein Blick abwartend auf Schattenstern gerichtet. Was sie uns wohl mitteilen wird? 

Antworten

Zweigblatt
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Zweigblatt am 15.08.2022 16:58

-> Lager

Der grosse Kater kam dicht hinter Nachtjunges gelaufen, blieb aber brav neben Bachlied sitzen. "ich grüsse dich, Bachlied" miaut er leise um nicht Schattenstern zu stören, er endet die Konversation mit einem Nicken. Dann schaut der Krieger hinauf zu Schattenstern und wartet aufgeregt.

Antworten

Apfelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Apfelpfote am 15.08.2022 19:51

-> Lager 

Ich gesellte mich zu den anderen Clankatzen und sah aufgeregt und neugierig zu Schattenstern. Ihr pechschwarzes Fell glänzte wunderschön in der Sonne und mein Blick schweifte zu den anderen Katzen zwischendurch, ich sah zwar nichts aber dennoch stellte ich mir all dies vor, der bekannte Geruch von all denen die sich hier versammelt hatten. Und ich freute mich bereits, denn bald war ich Schülerin und werde zu einer ausgezeichneten Kriegerin des Clans. Meine Augen funkelten bei dieser Vorstellung bereits. Gebannt aber sah ich wieder hoch zu unserer Anführerin und war gespannt was sie Verkünden würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2022 19:52.

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Hochast

von Schattenstern am 15.08.2022 20:03

Nachdem sich die Katzen des Clans langsam unter dem Hochast eingefunden haben, fährt Schattenstern mit der Versammlung fort. "Meine Reise zum Mondsee ist nun schon etwas her und bald ist wieder Mondhoch. Es ist also an der Zeit, dass der BlattClan einen neuen Zweiten Anführer bekommt." miaute sie mit fester Stimme, sodass jeder sie gut hören konnte. Ihr blauer Blick wanderte durch die Katzenmenge unter ihr. Als ihr Blick auf den von Zweigblatt traf, hielt sie inne und sprach mit einem leichten Lächeln auf den Lippen weiter. "Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Zweigblatt, du wirst der neue Zweite Anführer des BlattClans sein." Für einen Moment schwieg die Anführerin, damit der Clan den neuen Stellvertreter Willkommen heißen kann.

generatedtext1.png

Antworten

Zweigblatt
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Zweigblatt am 16.08.2022 14:27

überrascht hebt Zweigenblatt seinen Kopf und man kann kurz entsetzen in seinen Augen erkennen, dann beruhigt sich der Krieger aber wieder sofort. Was eine Ehre. Dankbar schaut er kurz zum Himmel und flüstert ein Dankeschön, dann macht sich der neue zweiite Anführerin nun auf um seine neue Rolle zu empfangen. Er klettert geschickt zu seiner Anführerin hinauf. "Ich werde den Clan nicht enttäuschen" miaut er dann laut. Zweigblatt berührt die Nase der Anführerin

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum