Hochast

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bachlied
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Bachlied am 23.08.2022 22:25

Gespannt lauscht die junge Kriegerin weiterhin der Versammlung. Als dann auch Apfelpfote zur Schülerin ernannt wird, fängt sie leise an zu schnurren. Bachlied ist sichtlich erleichtert, dass es mit dem Clan nun wieder bergauf zu gehen scheint. "Apfelpfote! Hyänenbiss! Apfelpfote! Hyänenbiss!" steigt sie in die Rufe ihrer Clankameraden ein.

Antworten

Mottenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Mottenpfote am 24.08.2022 08:31

Als die dreifarbige ihre Schwester sah schnurrte sie leise.
„Ich geh kurz zu Bachlied vielleicht kann sie uns das ja auch erklären?“, meint das dreifarbige Kätzchen.
Die kleine lief dann anschließend zu Bachlied und ließ sie neben ihr nieder.
„Nachtjunges fragt warum ein zweiter Anführer wichtig ist..ich kann es ihm aber nicht so wirklich erklären..“, meint die jüngere an ihre Schwester gewandt.


(Nebeninfo Motte wird erst zur Heilerschülerin ernannt. Sie ist demnach also eig noch selbst ein Jubges ^^)

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Nachtjunges am 24.08.2022 09:58

Scheinbar konnten nur die Älteren so viel wissen, also musste Nacht nur älter werde um mehr zu wissen. Der kleine Kater folgte Motte dennoch sofort zu ihrer Schwester. Die Aussicht mehr zu erfahren war zu verlockend. Er setzte sich neben die dreifarbige Kätzin und sah Bachled erwartungsvoll an.

Antworten

Bachlied
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Bachlied am 24.08.2022 11:35

Lächelnd sieht Bachlied zu den beiden Jungen, als diese auf sie zukommen. Mit der Pfote streicht sie ihrer Schwester kurz leicht über den Kopf, dann sieht sie zu Nachtjunges. "Hm...der zweite Anführer ja? Das ist ganz einfach." miaut Bachlied leise, um die Versammlung nicht zu stören und schaut nach oben zu Schattenstern und Zweigblatt. "Der Anführer des Clans kümmert sich um alle wichtigen Aufgaben und sorgt so dafür, dass es dem Clan gut geht. Doch wenn es dem Anführer mal selber nicht gut geht oder er auf eine wichtige Reise muss, wer soll sich dann um den Clan kümmern? Es braucht eine Katze, die den Überblick behält und die Aufgaben des Anführers übernimmt." erklärt die Kriegerin leise. "Und dafür ist der zweite Anführer wichtig. Er vertritt den Anführer und nimmt irgendwann seine Position ein, wenn dieser von seiner Position zurücktritt."

Antworten

Mottenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Mottenpfote am 24.08.2022 14:18

Die Schildpattfarbene sah ihre ältere Schwester fasziniert an.
„Also ist der Stellvertreter eines Anführers sehr wichtig“, meint das Kätzchen.
Als Bachlied ihr sanft über den Kopf streicht schnurrt sie.
Das Kätzchen sah sich etwas um und ihr Blick blieb kurz bei Rostfarn hängen.
„Sind Heilerkatzen auch so wichtig wie Anführer?“, fragt sie wieder ihre Schwester.
Sie wollte unbedingt eine Heilerkatze werden.

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Hochast

von Schattenstern am 24.08.2022 22:39

(Da ich nicht noch länger auf Antworten der beteiligten Katzen warten kann, mach ich einfach mal weiter.)

Nach dem die Rufe ihrer Clankameraden langsam verblassten, erhob Schattenstern wieder ihre Stimme. "Es gibt noch eine weitere Verkündung zu tun." Der Blick der schwarzen Kätzin streifte über die Menge und blieb bei dem Heiler stehen. "Rostfarn, ich übergebe dir das Wort." miaute sie bestimmt und setzte sich dann abwartend hin.

generatedtext1.png

Antworten

Mottenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Mottenpfote am 24.08.2022 22:55

Sofort nachdem Schattenstern wieder die Stimme erhob, sah sie wieder hinauf.
Ihr dreifarbiger Pelz kribbelte vor Aufregung, als der Heiler das Wort bekam.
Sie richtet sich etwas auf und spitze aufgeregt ihre Ohren.
Seit sie dass erste mal im Heilerbau gewesen war, wollte sie unbedingt Heilerschülerin werden und nun würde es soweit sein.

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Hochast

von Arktis am 25.08.2022 11:53

Der Heiler rappelte sich langsam auf und tappte nach vorne. Da er sich nicht auf Schattensterns Ebene begeben wollte blieb er unten stehen und drehte sich zu seinen Clan kameraden um. "Es ist Zeit, dass ich als heiler mir auch einen Schüler nehme, damit ich das Wissen weiter geben kann, was mir einst mal anvertraut wurde", sagte der kater und sah langsam zu Motte. "Mottenjunges, ich habe erfahren, dass du sehr viel interese an diesem Posten gezeigt hast. Du wirst der neue Heilerschüler des Clanes", schnurrte der Kater dann ihr

Antworten

Mottenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Hochast

von Mottenpfote am 25.08.2022 11:59

Sofort nachdem Rostfarn ihren Namen nannte und sagte dass er erfahren hatte, dass sie sehr viel Interesse an dem Posten der Heilerschülerin gezeigt hatte nickte sie eifrig.
Sie freute sich unheimlich, dass ihr Wunsch tatsächlich wahr wurde.
Schnell stand sie auf und lief zu Rostfarn.
„Ich werde alles gewissenhaft lernen was du mir beibringst“, schnurrte sie an den Heiler gewandt.

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Hochast

von Arktis am 25.08.2022 22:14

Der Kater trat kurz vor und berührte mit seiner Schnauze die Stirn der Kätzin. "Wir werden sobald es geht zum Mondstein reisen", schnurrte er dabei. Dann sah er kurz zu Schattenstern udn deutete ihr, dass sie ruhig weiter machen konnte. Dabei setzte er sich auch wieder zu seinem Platz und legte ordentlich seinen Schweif um seine pfoten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum