Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Lager

von Schattenstern am 04.08.2022 00:03

"Sehr schön." miaut sie lächelnd als der Heiler meinte, dass es ihm gut ging. "Mir geht es auch gut, danke. Ich wollte mich mal bei dir erkundigen, ob du noch genügend Kräuter hast." geht sie gleich auf seine Frage ein. Die Anführerin schaut sich kurz im Lager um. "Ich wollte eine Pattrouille zum Territorium des FelsenClans bringen. Vielleicht können sie dir ja etwas mitbringen, wa+enn du was brauchst." Schattenstern senkt ihre Stimme etwas, damit nur Rostfarn ihre Worte hören kann. Die anderen würden es eh noch früh genug erfahren. 

generatedtext1.png

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Lager

von Arktis am 07.08.2022 14:22

Der Heiler war kurz wirklich überrascht von dem Angebot. "oh, dass ist aber lieb von euch", schnurrte er dann bisschen. Der Kater war sehr erfreut darüber, dass Schattenstern sich um sowas sorgte. "ich würde selber mitkommen, wenn es dir nichts ausmacht. Dann kann ich mir meine Sachen raus suchen. Wenne s den anderen nichts ausmacht können sie mir beim tragen helfen"; schlug er ihr dann vor.

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Lager

von Schattenstern am 08.08.2022 13:06

Die Anführerin lächelt freundlich. "Das ist doch selbstverständlich." miaut sie und nickt dem Heiler dann zu. "Okay. Dann werde ich eben eine Patrouille zusammenstellen, damit ihr noch vor Sonnenhoch los könnt. Aber vorher muss noch etwas erledigt werden..." Ihre letzten Worte murmelt sie eher zu sich selbst und sobald diese ausgesprochen sind, wendet sie sich von dem Heiler ab und springt auf den Hochast.

--> Hochast

generatedtext1.png

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Nachtjunges am 09.08.2022 20:11

Das Schattenstern ging bemerkte der kleine Kater zuerst nicht, da er vollkommen auf den Moosball konzentriert war. Erst als er ihre Stimme von weit hörte, sah er sich nach der schwarzen Kätzin um. Wieder einmal verstand er zwar den Sinn ihrer Worte nicht, schien aber zu spüren, was sie sagen wollte. Aufgeregt ließ Nachtjunges den Ball links liegen und hüpfte zu Schattenstern.

-->Hochast

Antworten

Bachlied
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Bachlied am 11.08.2022 14:59

Lächelnd beobachtet die Kätzin das Junge, welches aus ihren Moosresten einen Ball formte. Auch das restliche Treiben des Clans, beobachtet sie mit einem Lächeln. Alles schien friedlich zu sein. Und auch wenn sie sich Sorgen bezüglich des Schattenrudel machte, war sie doch hoffnungsvoll, dass nichts diese Ruhe stören konnte. Als Bachlied den Ruf der Anführerin vernahm, stand sie auf und tappte hinüber zum Baum.

--> Hochast

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Lager

von Arktis am 12.08.2022 10:19

Kurz sah er Schattenstern nach ehe er sich in Bewegung setzte und zum Hochast tappte
~>Hochast

Antworten

Hyaenenbiss
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Hyaenenbiss am 13.08.2022 14:50

Zusammen mit den anderen Katzen, folgte auch ich meiner Anführerin hinüber zum Hochast. 

-> Hochast

Antworten

Zweigblatt
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Zweigblatt am 27.08.2022 18:20

-> Hochast

Der riesige Kater kommt ins Lager und wartet auf die beiden Kriegern um aufzubrechen. 

Antworten

Mottenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Mottenpfote am 27.08.2022 19:43

Hochast <—
Die neue Heilerschülerin war stolz auf ihren neuen Posten.
Sie legte sich in die Nähe ihres neuen Bau‘s und wartet auf Rostfarn.
Sie wollte ihn fragen was sie in der Zwischenzeit tun sollte.

Antworten

Bachlied
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Bachlied am 29.08.2022 13:40

<-- Hochast

Auf dem Weg zu ihrer kleinen Schwester, läuft Bachlied nochmal zu Zweigblatt. "Passt auf euch auf, ja? Das ihr mir ja in einem Stück wiederkommt." miaut die junge Kriegerin leicht scherzend, doch in ihrem Blick liegt deutlich die Sorge. Um den Kater allerdings nicht weiter vor seiner Reise zu stören, berührt sie noch seine Schulter zum Abschied mit der Nase und tappt dann weiter zu Mottenpfote. Bei der Heilerschülerin angekommen, setzt sie sich neben diese und blickt dabei weiterhin besorgt zu der Patrouille. "Na, wie fühlt es sich an, Heilerschülerin?" fragt sie ihre Schwester dann lächelnd und wendet ihr ihren Blick zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum