Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graubart
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Graubart am 29.08.2022 13:49

<-- Hochast

Still folgt Graubart dem großen Kater und bleibt mit etwas Abstand zu ihm stehen. In Gedanken läuft er schonmal sein altes Territorium ab, um einen sicheren Weg für die Katzen zu finden, die sich nicht so gut im Felsenland auskennen. Wahrscheinlich wäre es am sichersten, die Seite des Territoriums zu erkunden, die nicht so viele Schluchten hatte. Doch das ist die Entscheidung des 2. Anführers. Geduldig wartet Graubart ab.

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Lager

von Arktis am 30.08.2022 00:57

Der kater kam ins Lager getappt und sah sich dort kurz um: Dann wartete der heiler erstmal darauf, dass er sich der patroullie anschließen konnte, um die Kräuter zu sammeln, die er rbauchen würde.

Antworten

Mottenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Mottenpfote am 01.09.2022 09:49

„Es ist einfach ein wundervolles Gefühl“, gab die neue Heilerschülerin schnurrend von sich.
„Es war immer schon mein größter Wunsch Heilerschülerin zu werden“, gab sie dann zu.
„Und ich werde die beste Heilerin die der BlattClan je gesehen hat“, versprach sie sich und ihrer Schwester.
„Du entschuldigst mich kurz Bachlied“, sagte sie, als sie ihren Mentor sah und ging kurz zu ihm.
„Rostfarn was soll ich in der Zeit machen wie du nicht da bist?“, fragt sie ihren Mentor.

Antworten

Zweigblatt
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Zweigblatt am 01.09.2022 19:02

Zweigblatt war ziemlich in Gedanken versunken als Bachlied ihn ansprach. Dabei erschrak er ziemlich deutlich und macht einen kleinen Hüpfer zur Seite. "oh Bachlied...wie lieb von dir sich um m- ich meine um uns zu sorgen. Ich werde dafür sorgen dass wir alle zusammen heil zurück kommen" miaut der Kater und lächelt die hübsche Kätzin an. Dabei schaut er zu Graubart. Er nickt Bachlied noch zu dann dreht er sich zu Graubart. "Hast du dich schon gut eingelebt Graubart?" fragt er den Krieger

Antworten

Bachlied
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Bachlied am 09.09.2022 09:45

Lächelnd stupst die Kriegerin ihre kleine Schwester an der Schulter an. "Das glaube ich dir. Du wirst das toll machen." miaut Bachlied, stolz auf den Eifer der jungen Kätzin. Als Mottenpfote sich entschuldigt, nickt die Kätzin ihr zu und schaut ihr dann kurz nach. Danach schweift Bachlied mit ihrem Blick durch das Lager und versinkt etwas in Gedanken.

Antworten

Graubart
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Graubart am 09.09.2022 09:52

Als der Kater von Zweigblatt angesprochen wird, zuckt dieser nur mit den Ohren. Eingelebt in einem fremden Clan hatte er sich wohl noch lange nicht. Doch zeigt der Krieger dies nicht. Mit ruhigem Blick sieht er den 2. Anführer des BlattClans an. "Nun...so gut, wie es eben geht. Aber ich muss sagen, ihr habt hier für meinen Geschmack einfach zu viele Bäume." miaut der ältere Kater und sieht dabei zu den Baumkronen hoch. Kurz denkt er an das Territorium des FelsenClans. Wie sehr er doch den kühlen Stein unter seinen Pfoten vermisste. Doch auch dies konnte man ihm durch seine ruhige und verschlossene Ausstrahlung nicht ansehen.

Antworten

Schattenstern
Administrator

-, Weiblich

  Vollmond

BlattClan Anführer*in

Beiträge: 96

Re: Lager

von Schattenstern am 19.09.2022 14:25

<-- Hochast


Langsam lief die schwarze Kätzin wieder ins Lager und achtet dabei darauf, dass Nachtjunges hinter ihr her kam. Im Lager sucht sie sich einen schönen, sonnigen Platz, an welchem sie sich wieder setzt. Den Blick lässt sie langsam durch das Lager schweifen. Ihr Blick bleibt kurz an der Patrouille hängen, welche sich zum Aufbrechen bereit machte. //Hoffentlich geht alles gut...// dachte sie und betete dabei kurz zum SternenClan.

generatedtext1.png

Antworten

Zweigblatt
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Zweigblatt am 21.09.2022 11:59

Zweigblatt ist ein warmer, freundlicher Kater und auch mit Graubart versucht er eine Freundschaft zu schliessen. "Oh die Bäume sind das Problem" miaut er und ein amüsiertes Blitzen erkennt man in seinen Augen. "Ich glaube nach einer Zeit werden die Bäume auch keine Probleme mehr bereiten" sagt er und stubst den Krieger spielerisch an. Sein Blick fällt wieder zu Bachlied die mit ihrer Schwester spricht. //Bestimmt ist sie stolz auf Mottenpfote// 

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Nachtjunges am 21.09.2022 15:46

<--Hochast
Nachtjunges folgte der Anführerin bis zum Platz, wo sie sich niederließ. Wie schön, endlich schien sie sich auch mal etwas Ruhe gönnen zu können. Der kleine Kater, noch erfreuter, Schattenstern habhaft geworden zu sein, setzte sich vor sie und sah sie fragend an. "Zweiter Anführer wichtig." Erklärte er ihr, was Bachlied ihm erklärt hatte. "Was Anführer?" Fragte er dann neugierig.

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Lager

von Arktis am 24.09.2022 14:48

(sorry für die wartezeit ^^)

Der Heiler sah zu der frisch ernannten Schülerin. "Wenn du möchtets kannst du mitkommen. Dann kann ich dir schon etwas vom Territorium zeigen und dir auch die ersten Kräuter mit namen beibringen", schlug er ihr dann mit neutraler Stimme vor. "Wenn du abewr hier bleiben magst kannst du dir dein nest im Heilerbau schon beziehen. Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden. Du kannst deines direkt neben meines bauen. Es ist das Nest ganz hinten, welches mit zweigen ausgebaut ist"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum