Beziehungen aller art für Tupfenwunsch Gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Beziehungen aller art für Tupfenwunsch Gesucht!

von Fuchsherz am 07.11.2023 17:31

( Sry, is grad bissl stressig bei mir )

Schön, dass es dir gefällt, dann machen wir das doch so.

Und magst du den Schwerpunkt eher auf Feinde (die sich respektieren) oder Freunde (die unglücklicherweise in unterschiedlichen Clans sind) legen?

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Beziehungen aller art für Tupfenwunsch Gesucht!

von Tupfenwunsch am 01.11.2023 18:18

Das ist eigentlich voll die gute idee ^^ 

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Beziehungen aller art für Tupfenwunsch Gesucht!

von Fuchsherz am 30.10.2023 11:08

Da die beiden ja sehr ähnlich im Charakter zu sein scheinen, würd ich vorschlagen, sowas wie "respektierte Feinde".
Sprich, dass sie einfach Feinde sein müssen, weil unterschiedliche Clans, aber einander halt wegen ihrer Ähnlichkeit eher schätzen un respektieren. Das die Feindschaft halt eher aufgezwungen is, da ja beide den anderen Clan nicht mögen, aber einander eben nicht.
Könte man auch so "Freund-Feind" nennen.

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Beziehungen aller art für Tupfenwunsch Gesucht!

von Tupfenwunsch am 28.10.2023 00:28

Hey, 
ich suche für Tupfenwunsch Beziehungen aller art. Von Gefährte und Freunden bis hin zu Todfeiden ^^
Und natürlich jede menge chats

Über "Mich": 

Tupfenwunsch ist eine freundliche, offene, Familienbewusste aber sehr Loyale Kätzin. Sie hat gerade mal 29 Monde auf dem Buckel und schon soviel Familiendrama erlebt. Nicht lustig  
Ab und zu (besonders im Frühjahr oderauch Blattfrische) sucht die sonnst so fröhliche kätzin die nicht allein sein will ruhe. Diese findet sie meistens nicht im Lager. Dort wo sie dann für sich sein kann denkt sie über ihr leben nach. 
Auch wenn Tupfenwunsch der fröhlich und freundlich ist, so hat sie ihre Gefühle gut im griff. Sie zeigt nur das was sie zeigen möchte, wahrlich nichts anderes. 
Innerlich nimmt sie diee Entscheidung ihrer schwester doch mehr mit als man denkt. Und das ist ein Geheimnis was sie niemandem verraten hat. 
 

Antworten

« zurück zum Forum